Kontakt
Soforthilfe

Wersener Str. 67
Osnabrück

(0541) 12 35 31

Was tun im Trauerfall?
Wie bestatten?

Regionale Verbundenheit

Wir fühlen uns mit der Stadt Osnabrück, unserer Region und vor allem mit den Menschen, die hier leben, sehr verbunden. Es ist uns wichtig, als Familienunternehmen einen Beitrag für das soziale und kulturelle Leben unserer Stadt zu leisten und etwas von dem uns entgegengebrachten Vertrauen zurückgeben zu können.

Wir organisieren Hausführungen für Schulklassen, religiöse Gruppen und weitere Vereine.

Wir führen Infoveranstaltungen für Berufe im Pflege- und Gesundheitssektor durch.

Wir begleiten Vorträge bei kirchlichen und kommunalen Veranstaltungen wie z. B. „Leben im Alter“ im Februar und März 2019

Wir sind Mitglied im Bürgerverein Eversburg sowie in der Freiwilligen Feuerwehr Eversburg.

Wir organisieren Spendenveranstaltungen/Basare für z. B. Einrichtungen der Alten-, Jugend- und Kinderhilfe.

Wir sorgen für die Bereitstellung unserer Räumlichkeiten für Gemeindeveranstaltungen, u. a. Seniorencafés oder Gottesdienste.

Wir liefern selbst gebackene Kuchenspenden für Gruppen- oder Gemeindeveranstaltungen.

Wir veranstalten Tage der offenen Tür.

Wir engagieren uns für die Heger Laischaft durch Baumpflanzen-Spenden (pro Sterbefall ein Baum): „Ein Leben vergeht, Neues entsteht“.